Landschaft in schwarzweiß

Heute habe ich mal wieder in meinem Bildarchiv gekramt und bin auf eine Serie gestoßen, die bei einer meiner zahlreichen Wanderungen im Gaistal in der Leutasch/Tirol entstand. Ich muss gestehen, dass ich von diesen Wanderungen immer Tonnen an Bildern mit heimbringe, die dann – selbstverständlich aussortiert – in den Tiefen des Bildarchivs verschwinden. Eigentlich schade drum, denn die Bilder dokumentieren eine wirklich faszinierende Naturlandschaft, die sich viel von ihrem ursprünglichen Charakter erhalten hat.

Und genau zu dieser Ursprünglichkeit passt die Darstellung in schwarzweiß meiner Meinung nach sehr gut. Aber entscheidet selbst – hier gehts zur Galerie.

Ein Kommentar zu “Landschaft in schwarzweiß”
  1. 19.11.2017

    Servus Jack Fleischer,
    hast Du zufällig eine tolle schwarz-weiss Aufnahme von Leutasch in der Grösse
    0,60m hoch und 1,50m breit?
    Würde mich ausserordentlich freuen.
    LG


Dein Kommentar:


Neu:

 

Die Berlenga Inseln
Im Hafen von Rotterdam