Galleria Ferrari

Mythos Ferrari – wohl keine andere Automarke weckt so viele Emotionen wie die Marke mit dem springenden Pferd im Wappen. Diesem Mythos ganz nah kommen kann man in der Galleria Ferrari in Maranello, dem Stammsitz der Firma Ferrari. Zahlreiche Fahrzeuge – legendäre Rennfahrzeuge ebenso wie die rassigen Straßensportler und Sonderanfertigungen – aus über 60 Jahren Firmengeschichte lassen sich hier besichtigen und bestaunen. Ein Muss für jeden Fan der „Roten“! Ein paar Impressionen aus der Galleria Ferrari habe ich euch in der Fotogalerie zusammengestellt.

Hinweis: Aufgrund massiven Aufkommens von Spamkommentaren ist die Kommentarfunktion für diesen Beitrag deaktiviert. Ich bitte um Nachsicht für diese Maßnahme.

Kommentarfunktion deaktiviert.


Neu:

 

Die Berlenga Inseln
Im Hafen von Rotterdam